Service, Reparatur und Reklamation

Service ist wie der beste Freund. Wenn man ihn braucht, ist er da. Sofort!
Sofort bedeutet, das unser Team am selben Werktag für Sie da ist. Wir möchten, dass Sie zufrieden sind. Dann sind wir es auch.

Liegen und Geräte, die im Dauereinsatz Ihrer Praxis oder Klinik sind, müssen schnell durch ein Leihgerät ersetzt oder zügig repariert werden.

Der Service von Medizina bietet folgende Unterstützung:

  1. Telefonische Fehlerbehebung unseres Servicetechnikers bei Stör,- und Notfällen.
  2. Expressauslieferung von Liegen oder Geräten.

Unser Service zeichnet sich dadurch aus, dass ein Servicetechniker sich innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen meldet.
Er hilft dabei, Ihre Behandlungsliege oder Ihr medizinisches Gerät so schnell wie möglich wieder instand zu setzen oder ein Leihgerät in ihre Praxis zu integrieren.

Eine Beanstandung melden

Sollte Ihnen ein Artikel nicht einwandfrei geliefert worden sein, schicken Sie uns bitte eine kurze Beschreibung, Fotos oder Videos der Beanstandung.  Klicken Sie hierfür einfach auf den folgenden stehenden Link, sodass Sie zum Reklamationsformular gelangen. Folgen Sie dann bitte einfach den Anweisungen während des Reklamationsvorgangs. Sie können zudem Ihre gewünschte Lösung angeben, sodass diese schnellstmöglich in die Wege geleitet wird. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit den nächsten Schritten.

Zum Reklamationsformular