× 2% Onlinerabatt für Liegen, Stühle & Geräte - Gutscheincode: »online«

Garantiebedingungen

Unter Einhaltung der nachstehenden Bedingungen gewährt die Medizina GmbH & Co. KG eine Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistungsrechte des Käufers bei Erwerb von Neuprodukten von 1 Jahr auf insgesamt bis zu 3 Jahre.  

Von vornherein ausgeschlossen ist mithin die Übernahme von Schäden, die von der gesetzlichen Gewährleistung ohnehin nicht abgedeckt sind. Dazu zählen u.a. gebrauchsbedingte Verschleißerscheinungen, Mängel, die dem Käufer bereits beim Kauf bekannt waren sowie Schäden, die durch Eigenverschulden des Käufers verursacht wurden (wie z.B. unsachgemäße Handhabung oder falsche Lagerung). 

Garantiebedingungen:

Eine Verlängerung der gesetzlichen Gewährleistungsrechte wird nur übernommen, wenn

  1. sich der Käufer unmittelbar nach Erwerb einer Einweisung in die grundsätzliche Funktionsweise und Wartung des Produktes unterzogen hat und entsprechend eine Einweisungsbescheinigung vorweisen kann,
  2. das Produkt durch den Käufer sowie von ihm autorisierten Personen sachgemäß gebraucht sowie pfleglich behandelt wurde,
  3. die Sicherheits- und Bedienhinweise beachtet wurden und der Aufstellungsort für den Betrieb des Produktes geeignet ist,
  4. das originale Typenschild mit Seriennummer von dem Produkt nicht entfernt worden sowie unbeschädigt ist und 
  5. der Kundenservice der Medizina GmbH & Co. KG das Vorliegen eines Garantiefalles bestätigt und die Freigabe zur weiteren Bearbeitung erteilt hat. 

Wesentliche Voraussetzung für die erfolgreiche Geltendmachung eines Garantiefalles ist mithin - wie in Ziffer 5. ausdrücklich festgelegt - die Bestätigung und Freigabe durch den Kundenservice der Medizina GmbH & Co. KG. Dafür ist es im ersten Schritt erforderlich unseren Kundenservice per Telefon, E-Mail oder Fax zu kontaktieren. Danach erhalten Sie das Reklamationsbegleitschreiben sowie eine Vorgangsnummer, unter deren Verwendung Sie dem Kundenservice in einem weiteren Schritt das ausgefüllte Reklamationsbegleitschreiben die Rechnung, die von der Medizina GmbH & Co. KG für den (Erst-)Käufer ausgestellt wurde, nebst der oben unter Ziffer 1 bereits in Bezug genommenen Einweisungsbescheinigung zukommen lassen können.

Im Zusammenhang mit der Bestätigung eines Garantiefalls und der Freigabe zur Bearbeitung durch den Kundenservice wird Ihnen fernerhin der weitere Verfahrensfortgang mitgeteilt, d.h. ob das Produkt einzuschicken ist oder aufgrund seiner Größe durch einen Mitarbeiter der Medizina GmbH & Co. KG bzw. Servicepartner abgeholt oder sogar vor Ort repariert wird. Je nach Sachlage behält sich die Medizina GmbH & Co. KG schließlich das Recht vor, das mangelbehaftete Produkt gegen ein gleichwertiges, mangelfreies Produkt auszutauschen.

Die leihweise Hingabe eines Ersatzproduktes für die Zeit des reparaturbedingten Ausfalls steht im Ermessen der Medizina GmbH & Co. KG. Insbesondere haftet die Medizina GmbH & Co. KG nicht für etwaige entgangene Gewinne, die auf dem mangelbedingten Ausfall des Produktes beruhen.

Hilfe
Konfigurator
Ausgezeichnet
Im Fokus

Hilfe

Sie haben Fragen, benötigen Hilfe?
Bei uns erwartet Sie ein persönlicher Ansprechpartner mit fachkompetenter Beratung: +49 (0)4961 - 990 3 220

Ausgabe wird vorbereitet...

Ausgezeichnet!

mit dem Trusted Shops Gütesiegel.

Maximale Sicherheit durch einen Käuferschutz bis 20.000 € und einer sicheren Zahlung mit SSL-Verschlüsselung.

  • Erstklassiger Service, sehr freundliche telefonische Beratung und super Preise, gerne wieder!

  • Die Liegen sind sehr gut, so wie beschrieben. Hat durch die Lieferfristen etwas gedauert, aber alle ok und empfehlenswert.

  • Gute Qualität und guter Service

  • Die Lieferung kam zum Wunschtermin per Spedition. Eine von mir fehlerhafte Bestellung vom Kopfteil wurde schnell, unbürokratisch und kostenlos ausgetauscht! Die Liege ist bequem,per Rundumschaltung, einfach verstellbar und sieht sehr gut aus. Die hydraulische Verstellung vom Kopfteil ist perfekt. Ich habe in den letzten zwanzig Jahren keine vergleichbar gute Liege gesehen.Top Service u. Qualität!!

  • Schnelle und zügige Abwicklung und Lieferung! Leider ist die Rechnung nicht anbei, wir warten noch darauf :-)

  • Alles paletti

  • Bisher hatte ich immer einen kompetenten und netten Ansprechpartner und Hilfe bei allen Angelegenheiten. So macht es Freude, Kunde zu sein. Für die Zukunft hoffe ich, dass es so bleibt.

  • schnell geliefert Top Qualität ,Die Waage ist für Ältere Menschen Optimal werde es weiterempfehlen TOP

Keine Zeit?

Senden Sie Ihren Warenkorb oder einen Link zu diesem Produkt für später an Ihre Email Adresse.

Email-Versand erfolgreich!
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.

Hilfe

Sie haben Fragen, benötigen Hilfe?
Bei uns erwartet Sie ein persönlicher Ansprechpartner mit fachkompetenter Beratung: +49 (0)4961 - 990 3 220

Keine Zeit?

Senden Sie Ihren Warenkorb oder einen Link zu diesem Produkt für später an Ihre Email Adresse.

Email-Versand erfolgreich!
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.